Das Perfekte Promi-Dinner

Die Koch-Serie „Das Perfekte Promi-Dinner“ des Fernsehsenders VOX dürfte vielen vertraut sein. Eine der Folgen wurde 2017 in Zürich gedreht. Die schweizerische Fernsehköchin Meta Hiltebrand lud hierfür drei Kollegen mit feiner, kritischer Zunge zu sich nach Hause ein: Den österreichischen TV-Koch Alexander Kumptner, den Küchenchef im Pauly Saal in Berlin Arne Anker und den Sternekoch Juan Amador.

Es ist keine einfache Aufgabe, den ganzen Tag in der Küche zu stehen, ein hochwertiges Mehrgänge-Menü für drei anspruchsvolle Gäste zu zaubern und während der gesamten Zeit auch noch von einem Filmteam aufmerksam unter die Lupe genommen zu werden. Meta Hiltebrand stand aber ihren Mann und erntete am Ende Lob und Beifall für ihre kulinarische Kunst und den bestandenen Stresstest!